SONY DSC

Konzept

Wer mit einem guten Konzept arbeitet,
überlässt die Ergebnisse nicht dem Zufall.

In Sachen Medienarbeit haben Sie mindestens zwei Zielgruppen: die Journalisten als Multiplikatoren und die Abnehmer Ihrer Produkte/Dienstleistungen. Beiden gilt es gerecht zu werden – durch konsequente Orientierung an ihren Interessen, vom Erstellen des Gesamtkonzepts für Ihre Medienarbeit bis hin zur kleinsten Dienstleistung in diesem Zusammenhang.

Gute Medienarbeit ist planbar. Ihre Ergebnisse stehen in direktem Zusammenhang mit

  • der Qualität Ihres Konzepts.
  • dem Setzen realistischer Ziele und Teilschritte.
  • einem Timing, das die Rahmenbedingungen optimal nutzt.
  • persönlichen, vertrauensvollen Kontakten zu Journalisten.
  • exzellenter Dienstleistung für die Redaktionen.
  • leicht verdaulichen Texten, die Sympathie wecken.

Kurz: mit professioneller Umsetzung von A bis Z.

´

Bild: © Bernd Kasper / Pixelio